Alexandre – Ein Vampirroman

Zufällig treffen der Vampir Alexandre und der Werwolf Kilian auf einer Kirmes aufeinander. Alexandre weiß zuerst nicht, auf was für ein Wesen er sich hier einlässt.

Doch nachdem er Kilian das Leben gerettet hat, scheint ihr Schicksal untrennbar miteinander verschmolzen zu sein.

Obwohl sie verfeindet sein sollten, begeben sie sich auf eine Reise voller Hindernisse, um Alexandres Familie zu finden.
Doch der größte Feind scheint nicht die Gesellschaft zu sein, die ihre Freundschaft verachtet, sondern die Differenzen in ihren Köpfen.

Wie kann der anmutige Alexandre mit dem ungehobelten und tollpatschigen Kilian klarkommen?

Seit langem hat es keinen Vampirroman mehr gegeben, der so AUTHENTISCH geschrieben wurde, als hätte ihn der Vampir selbst verfasst.

MARCEL SAINT-JULIEN, ein junger Autor aus der Dark Scene und gebürtiger Franzose, hat wirklich mit Herzblut eine Geschichte um den Vampir Alexandre und den Werfolf Kilian gewebt, in die der Leser schon nach den ersten Seiten eingesponnen wird und wie eine Fliege im Spinnennetz hängenbleibt.

Es fällt schwer, dieses Buch aus der Hand zu legen. Die Lebendigkeit, mit der der Autor jede einzelne Szene ausleuchtet, lässt die wechselnden Bilder wie einen Film vor dem geistigen Auge vorbeiziehen. Bezeichnend sind die verschiedenen Perspektiven und durchaus neue Aspekte des schon so viel strapazierten Genres. Der Autor schlüpft in der Ich-Erzählform selbst auf charmant-freche Weise in die einzelnen Rollen, und dadurch spürt der Leser die Emotionen zwischen den Zeilen noch deutlicher.

MARCEL SAINT JULIEN folgt nicht einfach dem Trend, der die Buch- und Filmbranche in den vergangenen zwei Jahren belebt hat.

So bleibt “Alexandre” ein Buch, das man als Vampirliebhaber, aber auch als Neuling in diesem Genre lesen muss, um mal wieder “frisches Blut” zu entdecken. Die Leser dürfen sich übrigens auf weitere Bände freuen.

Bestellmöglichkeiten:
Ihr könnt aus 4 Bestellmöglichkeiten wählen:
– Über den Autor mit einer Widmung. Eure Adresse und die Anzahl der gewünschten Bücher bestellt Ihr unter: bestellung.alexandre [(a)] arcor . de
– Über den Verlagseigenen Shop Bei NOEL Verlag www.noel-verlag.net
– Über Amazon
– Über Eure Buchhandlung. Sollte das Buch nicht vorrätig sein, kann der Buchhandel das unter der ISBN-13:978-3-940209-91-7 bestellen.

Preis • 14,90,-

Alle Infos gibt es noch zusätzlich auf dem Blog von Alexandre www.vampiralexandre.blogspot.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: