Die 80er-Party in Kassel jetzt in neuer Location!

Aktueller Hinweis:
Da die Diskothek Spot, die 13 Jahre lang Veranstaltungsort der 80er-Party war, seit rund einem Monat geschlossen ist, werden die Parties zukünftig in der FACTORY stattfinden.
Die FACTORY (ehem. Stammheim) dürfte noch vielen Partygängern aus den 80ern und 90ern bekannt sein.

Wir freuen uns auf altbekannte Gesichter in neuer Location und möchten uns beim Spot-Team für die jahrelange Unterstützung bedanken.

Der Termin der 80er-Party war ursprünglich im Spot für den 27.11. vorgesehen, er wird aber aus Termingründen auf Freitag, den 26.11.2010 vorgezogen.
Los geht´s ab 22 Uhr.

Für alle Fans der 80er gibt es in der Kasseler Discothek FACTORY genau die richtige Party. Dort treffen sich junge und junggebliebene Gäste um eine Musik-Ära zu würdigen, die wohl immer aktuell bleiben wird.
Daß man hier schon von einer Veranstaltung mit Kult-Charakter im Kasseler Nachtleben reden kann, zeigt sich auch dadurch, daß es die 80er-Party schon seit 13 Jahren gibt.

Von Madonna über Hubert Kah und von Nena bis Depeche Mode begeistert DJ A.L.E.X. quer durch die 80er Jahre-Musikhistorie alle Altersklassen.

Wann?
26.11.2010

Wo?
FACTORY– Kulturfabrik Salzmann
Sandershäuser Str. 34
34123 Kassel
www.kulturfabrik-kassel.de

Die 80er-Party in Kassel jetzt in neuer Location!

Quelle:
www.depechemode.info
www.80er-party.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: