PromoFabrik Radio Sendeplan: 22.11.-28.11.2010

In dieser Woche dreht sich alles um die legendäre 80s Band Poésie Noire!

Mit dem Album §Sense Of Purpose” kehrte eine kontroverse Electrowave-Band der 80er zurück….

Nachdem das Projekt in den frühen Neunzigern zum Stillstand kam, begann Jo Casters zunächst als Eventmanager, später wieder im Musikbusiness als A&R-Manager für den Belgischen Arcade-Ableger. Nun wurde Poésie Noire wieder zum Leben erweckt und wird auch wieder Live zu erleben sein. Ein Muss für jeden Kenner!

Wir interviewten Marianne Valvekens zum Stillstand und zur WIedervereinigung der Band und natürlich auch zum aktuellen Longplayer!

Poésie Noire “Sense Of Purpose”

Täglich im Midnightspecial ab 0:00 Uhr!

__________________________________________________

Viel Spaß bei unserem Programm wünscht euch: S.G



Weitere wichtige Szene-News erhaltet ihr über unsere Homepage www. promofabrik. de und nun viel Spaß beim Hören und Genießen auf www. promofabrik-radio. de!!!
PromoFabrik-Radio im www:
www.radio.promofabrik.de

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: