DEPECHE MODE & ELECTRO CELEBRATION KASSEL

+++Jetzt in neuer Location+++
Sa. 23.10. / 22 Uhr / Factory / Kassel

Aktueller Hinweis:

Da die Diskothek SPOT, die über 15 Jahre lang Veranstaltungsort der DM-Party war, nun geschlossen ist, werden die Parties zukünftig in der FACTORY stattfinden. Die FACTORY (ehem. Stammheim) dürfte noch vielen Partygängern aus den 80ern und 90ern bekannt sein.
Auch DARK ROOM hat vor rund 15 Jahren dort bereits eine DM-Party veranstaltet. Wir freuen uns auf altbekannte Gesichter in neuer Location und möchten uns beim Spot-Team für die jahrelange Unterstützung bedanken.

Auf der DM-Party treffen sich mehrere Musikgenerationen, um gemeinsam zu Depeche Mode und artverwandten elektronischen Klängen bis hin zu Sounds der 80er zu feiern. Für Fans dieser Musikrichtungen, die dem Alltagsstreß entfliehen und eine aufregende Party unter Gleichgesinnten bei guter Musik erleben wollen, ist die DM-Party ein

Pflichttermin. Neben Musik von Depeche Mode wird der DJ in der auch elektronisches aus den Bereichen Synthiepop, Futurepop und EBM und 80´s Wave präsentieren.

Der Betreiber der Factory-Gastronomie hat sich lobenswerter Weise dazu bereit erklärt, die traditionelle Happy Hour weiter zu führen.
So heißt es auch hier: von 22 – 0 Uhr Weizen-Bier und Sekt nur 1,- Euro!

Wann?
23.10.2010 ab 22 Uhr

Wo?
Kulturfabrik Salzmann Factory
Sandershäuser Str. 34
34123 Kassel
http://www.kulturfabrik-kassel.de

Damit alle Gäste vom Umzug der Party in die Factory informiert werden, wäre es nett, wenn Du den Termin in die zugängliche Foren und HPs und Threads posten könntest. Danke für Deine Unterstützung!

Beste Grüße,
Ingo

DARK ROOM
www.depechemode.info

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: