Die 80er-Party in Kassel

Für alle Fans der 80er gibt es am 25. September in der Kasseler Discothek SPOT genau die richtige Party. Dort treffen sich junge und junggebliebene Gäste um eine Musik-Ära zu würdigen, die wohl immer aktuell bleiben wird. Daß man hier schon von einer Veranstaltung mit Kult-Charakter im Kasseler Nachtleben reden kann, zeigt sich auch dadurch, daß es die 80er-Party schon seit über zwölf Jahren gibt.

Von Madonna über Hubert Kah und von Nena bis Depeche Mode begeistern die DJs quer durch die 80er Jahre-Musikhistorie alle Altersklassen.

Für viele ein Moment, an die sie sich an Ihre Jugend zurückerinnern, Texte mitsingen und an den ersten Kuss oder die erste große Liebe denken…

FALCO sagte einmal; „Wer sich an die 80er erinnert, hat sie nicht miterlebt…“ Wer das Jahrzehnt dennoch noch einmal musikalisch Revue passieren lassen will, dem können wir diese Party nur wärmstens empfehlen.

Happy Hour:
von 22.00 – 24.00 Uhr kostet das 0,5l-Weizen sowie Sekt je nur 1,-!

Viel Spaß auf der Party!

Wann?
25.09.2010 ab 22:00 Uhr

Wo?
SPOT
Ölmühlenweg 10-14
34123 Kassel
www.spot-kassel.de

Vorschau:
23.10.: Depeche Mode & Electro Celebration / Pop & Wave / Freakmusik-Floor im Spot, Kassel

Infos:
www.depechemode.info

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: