Die Große 80er-Party im Leipziger Werk II

Am  4. September ist es wieder soweit; die größte 80er-Party Sachsens startet ab 22.00 Uhr in der Halle A im Werk 2 durch. Natürlich wieder mit DJ A.L.E.X., der schon bei den letzten Parties die Massen begeistern konnte und für super Partystimmung sorgt.

Er wird auch diesmal wieder unter Berücksichtigung von Publikumswünschen ein ausgewogenes DJ-Set quer durch die verschiedenen Musikrichtungen der 80er, von Partyhits bis hin zu Wave-Klassikern präsentieren und eine begeisternde und zwingend tanzbare Musikmischung durch die Boxen jagen. Selbstverständlich gibt es auch wieder eine 80er – Jahre Dekoration sowie Großbildleinwände, bei denen man sich durch entsprechende Musikvideos in die 80er Jahre zurückversetzen kann.

Wer sich also einen Abend lang in ein vergangenes, aber musikalisch geschichtsträchtiges Jahrzehnt entführen lassen und mal wieder richtig abfeiern will, der ist auf der 80er-Party im Werk 2 in Leipzig am 4.9. genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

Viel Spaß!

Wann?
Samstag, 04.09.2010 ab 22 Uhr

Wo?
Werk II
Kochstr. 132
04427 Leipzig
www.werk-2.de

weitere Infos:
www.80er-party.com

Vorschau:
Fr. 17.9. >> Great Depeche Mode-, Electro-, Dark & 80s-Party jetzt neu auf 5 Floors >> Moritzbastei, Leipzig.
Auf dieser Party wird es erstmals im EISKELLER neben dem Electro-Floor eine neue Party mit dem Namen FREAKMUSIC geben. Thema werden u.a. Prodigy, Chemical Brothers,Marilyn Manson, Rammstein & Co. sein, also Musik von Bands der härteren Gangart. Auflegen wird DJ Frequen-C (Leipzig).

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: