Herbstnews aus dem Hause Dark Room und Depeche Mode

Bei den Eventveranstaltern der legendären Depeche Mode-, Electro- und 80er Parties scheint das Jahr jetzt erst so richtig zu beginnen! Es gibt viele Neuerungen, News und natürlich wieder jede Menge Parties!

Na wenn das mal kein heißer Herbst wird….

1. Dark Room News

LEIPZIG
Ab Herbst 2010 gibt es im Rahmen der DM-Party in der Leipziger Moritzbastei einen neuen Floor mit dem Namen FREAKMUSIC. DJ Frequen-C wird dort Musik der härteren Gangart von Bands wie z.B. Prodigy, Chemical Brothers, Marilyn Manson bis hin zu Rammstein & Co. auflegen.

MARBURG
Im Marburger Till-Dawn werden wir auf der heimischen DM-Party einen 3. Floor eröffnen. Er befindet sich im ehemaligen umgebauten Kult-Lager, heißt jetzt “Bassground” und wird die Musikrichtungen der 80er Jahre bedienen.

KASSEL
Aufgrund vieler Nachfragen wird es ab Herbst diesen Jahres im Kasseler Spot im Rahmen der DM-Celebration wieder einen Pop & Wave – Floor im Spot-Club geben. Außerdem ist in den Wintermonaten im Bistro ein Special mit dem Namen “Freakmusic” geplant. Dort werden Songs von Prodigy über Chemical Brothers bis Rammstein aufgelegt.

BUNDESWEIT
Weitere Parties und Floor-Erweiterungen sind Planung und werden ab September auf unsere Homepage http://www.depechemode.info <http://www.depechemode.info/>   veröffentlicht.

2. Depeche Mode- /Electro- / 80er-News

Depeche Mode Live-DVD
Die für September erwartete Live-DVD zur “Tour of the Universe” verzögert sich und wird voraussichtlich im Oktober 2010 erscheinen. Für die Live-DVD wurden die beiden Konzerte in Barcelona  in Spanien am 20. und 21. November 2009 aufgezeichnet. Erstmal wird die DVD auch im blu ray-Format erhältlich sein.

DAF – neue Single
Die Band „Deutsch Amerikansiche Freundschaft” (DAF) wird am 1. September eine selbstproduzierte ONE-Track-Single herausbringen. Der Song und Titel der Single wird schlicht „Du bist DAF“ heißen und limitiert auf 2010 Stück sein. Wer in letzter Zeit auf einem DAF-Konzert war, hat den Titel vielleicht sogar schon live gehört. Eine kurze Hörprobe gibt es hier:
http://www.side-line.com/news_comments.php?id=44995_0_2_0_C

80er Retro-Song von HURTS
Für alle Fans der 80er gibt es ein neues schönes Retro-Video von der Gruppe HURTS aus Manchester in der Promoversion: http://www.youtube.com/watch?v=Kuwdw7KmGwA . Das offizielle Video wurde wohl aus rechtlichen Gründen bereits wieder von Youtube entfernt, läuft aber derzeit in den TV-Musikkanälen.

3. Dark Room Party Dates

Partytermine Herbst 2010

Sa. 04.09. > Leipzigs große 80er-Party > Werk II, Leipzig

Sa. 11.09. > DM-, Electro-, Dark & 80s-Party > Centrum, Erfurt

Fr. 17.09. > DM-, Electro-, Dark & 80s-Night + Freakmusik-Floor> Moritzbastei, Leipzig

Sa. 18.09. > DM meets The Electronic Empire-Party + 80er-Floor > Till-Dawn, Marburg

Sa. 25.09. > 80er-Party meets Fürsten der Dunkelheit > Spot, Kassel

Fr. 08.10. > Depeche Mode & Electro-Party > Saint, Oberhausen

Sa. 16.10. > Leipzigs große 80er-Party + Depeche Mode-Party, Werk II (Halle A + Halle D), Leipzig

Sa. 23.10. > Depeche Mode & Electro Celebration + Freakmusik + Pop & Wave-Floor > Spot, Kassel

Dark Room im www:

www.depechemode.info

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: