NACHTMAHR mit außergewöhnlicher Coverversion!

Bereits letzte Woche vermeldeten wir aus dem NACHTMAHR-Basislager im imperialen Wien, dass die kommende EP Mädchen in Uniform ordentlich aus der Reihe tanzen wird.

Bewies der vorige Woche präsentierte MODULATE-Remix noch gewohnt brachialen Tanzflächenterror, gibt es heute wahrlich etwas zu staunen.

Auf dem MySpace-Propaganda-Zentrum steht seit heute die erste NACHTMAHR-Coverversion zum exklusiven Pre-Listening bereit, mit der der Wiener Truppenführer Rainer einem kultigen Kollegen ein würdiges Denkmal setzt: Mit viel Liebe zum Detail, viel Mut und noch mehr Chuzpe verwandeln NACHTMAHR FALCOs High Society-Abgesang Titanic in einen dekadenten Kracher, der tatsächlich danach klingt, als hätte Thomas Rainer FALCOs Geist im Studio zu Besuch gehabt.

Am 20.01.2010 geht es weiter mit dem exklusiven Pre-Listening. Dann gibt es die FEINDFLUG-Variante des intensiven Infernos Mörder auf die Lauscher. Zudem wartet der jetzt schon kultverdächtige Titeltrack in naher Zukunft auch noch auf seine exklusive Premiere.

Nachtmahr @ Myspace:

http://www.myspace.com/nachtmahrprojekt

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: