Pulcher Femina’s Darkness Prevails in den Startlöchern

Pulcher Femina's Darkness Prevails in den StartlöchernLang war es ruhig gewesen um Pulcher Femina, nun kehrt Roberto Conforti mit Darkness Prevails zurück.

Mit dreizehn neuen Stücken im einmaligen und unverwechselbaren Sound wird die Platte sicher als sein bestes Werk gefeiert werden und eines der Highlights des neuen Jahres 2010 sein.

Über Darkness Prevails sagt Conforti: “Es ist, wie ich die Welt um mich herum empfinde. In der Abwesenheit von Licht herrscht nur die Dunkelheit vor. Eine Epoche wird nicht umsonst das düstere Mittelalter genannt, weil die Sonne nicht scheint, sondern weil die Menschen sich weigern, sie zu sehen. Aber unter der Oberfläche des Zorns gibt es Reue und unter dem Verzeihen wird auch Liebe sein. In diesen Songs wird man Worte des Zorns finden, aber auch von Reue und Liebe. Es hängt ganz davon ab, wie sehr du das Licht vermisst.”… “Meine Intention mit ‘Darkness Prevails’ war es, dir Nahrung für deine Seele zu geben, wenn du sie am nötigsten hast.”



Bandmember:
Roberto Conforti – Music, Programming & Lyrics

Release-Date:
22.01.2010

Genre:
Electro / Pop / Alternative

Gründung:
1997

Tracklist:
01. Light Deprivation
02. Deepest Sins
03. Bio-illogical Progress
04. Tragic Hero
05. Last Time
06. Grim Surroundings
07. Broken Hearted
08. Holy War
09. To Fight: To Find
10. Love You To Death
11. From Here To Infinity
12. Out Of Control
13. Face The Fear

Discographie:
2003 – Radio Promo (Decadance/CD-Single)
2002 – Shadows Of the Lovers (Decadance/CD)
2000 – Fallen Angel (Decadance/CD)
1998 – Pulcher Femina (Decadance/CD-R)
1998 – Pulcher Femina (Decadance/Tape)

Order:

www.poponaut.de

Pulcher Femina @ Myspace:

www.myspace.com/pulcherfemina

Pulcher Femina @ www:

www.pulcherfemina.com

Label:

www.decadancerecords.it

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: