New Release @ PromoFabrik: Magnitudo8 – LUCRO CHIMICA

New Release @ PromoFabrik: Magnitudo8 - LUCRO CHIMICA „Wissenschaft wird benutzt um zu zerstören, Chemie um zu vergiften. Viele Generationen wurden von Seuchen und seltsamen Krankheiten betroffen, die nur ein Ziel hatten: Macht!“
Magnitudo 8 ist ein Italienisches Ein-Mann-Projekt, welches Power-Noise-Industrial fabriziert. Am 20.04. erscheint nun das Debüt-Albums, welches den Namen “Lucro Chimica” trägt. Damit möchte Elfire seine negative Vision der Welt und der Menschheit, von Grausamkeiten und Unfällen erzählen, die unsere Wahrnehmung umschließt und uns nichts als Schmerz fühlen läßt.

Bandmember:
Elfire

Musikrichtung:
Industrial / PowerNoise

Trackliste:
01. scatter
02. antrace
03. tortura
04. 235U
05. under press(c)ure
06. poison rain
07. coma
08. infectious area
09. lucro chimica
10. dataipnotic
11. compulsive noise
12. Fe37

Gründungsjahr:
2007

Release-Date:
20.04.2009

Bestelllink:

http://www.poponaut.de


Band auf Myspace:

http://www.myspace.com/magnitudo8

Label:

http://www.x-records.eu

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: