New Song @ PromoFabrik: Mundstuhl feat. Dragan & Alder – Ey Alder

MUNDSTUHL covern Khaleds Welthit „Aicha“ – und weil PromoFabrik ja auch mal gern was zum Lachen hat, stellen wir Euch den Song hier zur Verfügung und hoffen, daß wir zum Amüsement beitragen können. Newsmeldungen sind natürlich für diesen außergewöhnlichen Release Pflicht!😉

Die Originalversion des Liedes stammt vom algerischen Rai-Künstler Cheb Khaled und wurde bereits von verschiedenen Künstlern neu interpretiert. 2003 veröffentlichte u.a. die dänische HipHop-Band Outlandish eine englischsprachige Version, die in der deutschen und niederländischen Hitparade Platz 1 erreichte.
Anstatt die holde Aicha zu umwerben, kann Dragan nicht an sich halten und macht seinem besten Freund Alder ein Liebesgeständnis der besonderen Art. Wie diesem das gefaällt, wird am Ende aufgeklärt.
Mit ihren Figuren „Dragan und Alder“ und ihrer großzügigen Auslegung des Begriffes political correctness polarisieren MUNDSTUHL nach wie vor wie kein anderer Comedy-Act in Deutschland. Die Hessen Lars Niedereichholz und Ande Werner halten der hiesigen Gesellschaft in einzigartiger Unverblümtheit einen Zerrspiegel vor das bierselige Antlitz. „Die einen lieben uns dafür und feuchten sich vor Lachen ein, eine kleine Minderheit allerdings findet, dass wir totale Wichser sind…saulustige Wichser halt.“.

Das Publikum jedenfalls konnte sich, im TV, auf der Bühne oder auf ihren Tonträgern, bisher immer auf zwei Vollblutkomiker in Bestform freuen. Lars und Ande mischen mit ihrer urkomischen Neuinterpretation von Khaleds Welthit „Aicha“ nun erneut die bundesdeutsche Musiklandschaft auf. Nach dem Top 5 Erfolg des einzigartigen „Weihnachtsmedleys” legen sie als Dragan und Alder mit “Ey Alder” jetzt fulminant nach. Da bleibt kein Auge trocken! MUNDSTUHL – Meister der Abwechslung.
Unter den Besuchern des aktuellen Programms “Höchststrafe” ist die Nummer längst zum Kulthit avanciert.
Seit dem 20.02.2009 ist sie regulär als Download auf allen großen Internet-Portalen erhältlich.

Bandmember:
Dragan
Alder

Musikrichtung:
Comedy

Tracklist:



Release-Date:
20.02.2009

Bestelllink:

www.musicload.de

Band im www:

www.mundstuhl.de

Band auf Myspace:

www.myspace.com/mundstuhlcomedy

One Response to “New Song @ PromoFabrik: Mundstuhl feat. Dragan & Alder – Ey Alder”

  1. Just dropping by.Btw, you website have great content!

    ______________________________
    Start Getting Paychecks For Easy Work That Fits Your Schedule, No Experience Required.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: